Lichtessenztherapie nach David Wared in Düsseldorf

Mein Interesse an Medizin und alternativen Möglichkeiten der Heilung war schon in der Kindheit geweckt und führte mich über die Naturheilkunde zu einem tiefgreifenden seelisch-geistigen Aufbau in der Lichtbewusstsein-Philosophie und Lichtessenztherapie nach David Wared.

Als Ärztin und Heilerin gebe ich meinen Patienten Heilimpulse bei Blockaden, Krankheiten und Konflikten. Mein Anliegen ist es, als Ärztin der Neuen Zeit, die Menschen lichtvoll in ihrem Heilprozess zu begleiten und die Verbindung zwischen der körperlichen und seelisch-geistigen Ebene wiederherzustellen.

Die Naturheilverfahren werden durch meine Heiltätigkeit als ausgebildete Lichtessenztherapeutin nach David Wared erweitert. Hierbei unterstütze ich den Menschen auf der energetischen Ebene durch Lichtpunktaktivierung, Aurareinigung, lichtvolle Gespräche und begleite ihn auf seinem Weg zum Heilwerden. Ich gebe meinen Beistand in Not und Krisen und berate bei Fragen auf der gesundheitlichen, beruflichen und spirituellen Ebene.

Ihre Dr. med. Sigard G. Rude-Rütten